Tagesprotokoll Dienstag 14.05.2013

Am Dienstag, den 14.05 begann unser Tag mit einer Schiffsfahrt. Um 10.00 Uhr sind wir von Rovinye aus gestartet. Mit dem Schiff fuhren wir um die umliegenden Inseln und uns wurde Informatives über die Geschichte von Rovinye und die Inseln erzählt. An der Piratenhöhle wurde eine kleine Pause eingelegt. Danach ging es zurück nach Rovinye. Die Schiffsfahrt dauerte Insgesamt 3 Stunden.

Ab 13.00 Uhr konnten wir die Stadt Rovinye besichtigen. Wir hatten eine Möglichkeit um zu Mittag zu essen und einzukaufen. Um 15.00 Uhr hatten wir einen Treffpunkt an der Kirche von Rovinye, das war der höchste Punkt der Stadt. Wir sind auf den Turm aufgestiegen und konnten ganz Rovinye sehen.

Um 15.45 Uhr Rückfahrt nach Banjole. Um 17.15 Uhr Ankunft am Hotel. Ca. um 18.00 Uhr Treffunkt am Strand, man konnte spazieren gehen und hatte die Möglichkeit zu Baden. Von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr konnte man zu Abend essen. Um 22.00 Uhr organisierte die Klasse ein Lagerfeuer am Strand um den Abend ausklingen zu  lassen.